Aufbau

Wie schon erwähnt, besteht die Seite immer aus einer auf dem Template Modular basierenden Root. Darunter werden die vom Template zur Verfügung gestellten Modular Seiten Teile angeordnet. Dies erfolgt über den Knopf Add Modular: Add Modular Über den Dialog Add Modular Content kann nun der Seiten Teil erstellt werden: Add Modular Content Über das Feld Page Title wird der Seiten Titel eingegeben, der Folder Name leitet sich davon ab (kann muss aber nicht geändert werden). Das Feld Page definiert die Basis Seite unter wlecher die Teil Seite erscheinen soll. Das Modular Temlplate füllt sich abhängig vom gewählten Template und der vorhandenen Teil Seiten.

Nachfolgend ist ein möglicher Seiten Baum abgebildet: Modular Tree Diese Seite basiert auf dem Template Modular | /home -> modular. Der erste Seitenteil basiert auf dem Template Modular Header, der nächste auf dem Template Modular Article gefolgt von drei Seitenteile basierend auf dem Template Modular Article-two-col

Daraus ergibt sich die foldende Seite: Home Circuitnet